Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 - Exklusiver GC-Trailer : Brutaler Mech-Angriff im exklusiven Video ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nur wenig gab es bislang aus dem potenziellen Blockbuster 'Metal Gear Solid 4' zu sehen. Umso erfreulicher, dass Hideo Kojima und sein Team extra für die Games Convention ein neues sehenswertes Video zu Snakes kommendem NextGen-Einsatz veröffentlicht haben.

Die Sequenz zeigt den Angriff mehrerer animalischer Metal Gear Mechs, die mit den Gegnern keine Gnade kennen und einen nach dem anderen brutal ausschalten. Die Szene ist laut Konami komplett in Echtzeit berechnet. Nach dem GC06-Video folgen Abschnitte aus den schon bekannten 'MGS4'-Trailern, allerdings nun deutsch untertitelt. Ihr könnt das beeindruckende GC06-Video hier herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel