News - Metal Gear Solid : Kommt eine Compilation?

  • PS2
Von Kommentieren

Wer sich vor dem Release von 'Metal Gear Solid 4' noch einmal die ersten drei Teile zu Gemüte führen möchte bzw. dies vielleicht sogar erstmalig tun möchte, der darf womöglich demnächst auf eine Compilation zurückgreifen, welche die drei Vorgänger beinhaltet. Wie die Kollegen von 4players Berufung auf CheapAssGamers und PlayAsia berichten, soll die Sammlung 'Metal Gear Solid: The Essential Collection' heißen, ist aber von offizieller Seite bisher noch nicht bestätigt worden.

PlayAsia listet die Compilation jedoch bereits mit Releasetermin März 2008; der Preis soll bei rund 35,- US-Dollar (ca. 24,- €) liegen. Der erste Teil wird wohl im Original beiliegen, 'Metal Gear Solid 2' und 'Metal Gear Solid 3' werden in den aufgebohrten Varianten 'Substance' und 'Subsistence' verfügbar sein. Ob und wann das Pack auch im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel