Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 - Neues Video : Solid Snake und der Urwald ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sowohl auf der diesjährigen E3 als auch auf der Games Convention zeigte Konami den dritten Teil der 'Metal Gear Solid'-Serie, welcher den Untertitel 'Snake Eater' tragen wird. Wie bereits bekannt, spielt die Geschichte dieses Mal in den 60er Jahren und damit auch mitten im kalten Krieg. Neben dem Jahr hat sich auch das Szenario komplett geändert und so durchstreift Snake nun dunkle Dschungelpfade statt auf modernen Tankern oder Ölplattformen umherzulaufen. Wir waren sowohl auf der E3 als auch auf der Games Convetion für euch dabei, als 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' vorgestellt wurde und schildern euch in unseren Previews, wie gut das Spiel wirklich wird.

Bei GameSpy ist nun ein frischer Trailer zum Spiel aufgetaucht. Das 18.8 MB große Video ist von gewohnter Qualität und von Hideo Kojima höchst persönlich nachbearbeitet worden. Das in japanischer Sprache gehaltene Movie kommt in einer Auflösung von 320x240 daher.

Wenn ihr das Spiel zum Releasetag in Händen halten wollt, empfehlen wir euch, es bei unseren Partnern Amazon (DE) beziehungsweise World of Games (CH) vorzubestellen. Auch bei einer USK 18 Einstufung beziehungsweise Indizierung erfolgt die Lieferung nach Eingang eines Altersnachweises!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel