Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 - US-Version noch 2004 : Konami nennt Termin ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während sich Europäer wohl noch bis ins Frühjahr 2005 gedulden müssen, bis sie endlich mit Solid Snake auf neue Missionen gehen können, wird die US-Version von 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' noch in diesem Jahr erscheinen. Wie Publisher Konami nun bekannt gab, wird der Titel am 17. November exklusiv für die PlayStation 2 auf den Markt kommen. Wer eine US-Konsole besitzt, kann also zuschlagen.

Ob neben der PlayStation 2-Fassung noch weiter Umsetzungen folgen werde, ist bislang unbekannt. Da der Vorgänger mit ein wenig Verspätung allerdings auch für PC und Xbox veröffentlicht wurde, scheint ein ähnliches Vorgehen nicht unmöglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel