Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Groznyj Grad unterirdischer Tunnel
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Wechselt auf die Schwarz-Bemalung und Schwarz-Uniform. Lauft nun den Gang entlang und sammelt die Granate, die XM16E1-, M37- und M1911A1-Munition ein. Auch die Salbe und den Verband solltet ihr am Ende des Ganges unbedingt einpacken. In der Halle nehmt ihr östlich vor den beiden Tonnen noch die AK-47- und Mk22-Munition an euch und springt über die Leiter in den unteren Tunnelbereich.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

‘The Fury‘ heißt euer nächster Bossgegner und versucht euch gewaltig einzuheizen. ‘The Fury‘ benutzt als Waffe einen gewaltigen Flammenwerfer, der über eine enorme Reichweite verfügt. Wenn ihr jedoch genug Abstand haltet, versucht ‘The Fury‘ von hinten zu erwischen und schlagkräftige Waffen wie die AK-47, das XM16E1 oder das M63 benutzt, könnt ihr nicht viel falsch machen. Kommt euch ‘The Fury‘ dennoch zu nahe, ist es am besten, die M37 hervorzuholen. Und solltet ihr einmal vom Feuer erfasst werden, müsst ihr wie gewohnt herumspringen, um die Flammen zu löschen. Von Zeit zu Zeit fliegt ‘The Fury‘ auch schon mal direkt wie eine Rakete auf euch zu. In diesem Fall solltet ihr ohne Rücksicht auf Verluste das Feuer eröffnen und seinen Angriff damit abwehren. Wichtig ist es, dass ihr eure Brandwunden stets verarztet, da diese eure Gesundheit ziemlich aggressiv schwächen. Gebt auch am südlichen Ende des Tunnels Acht, um nicht von ‘The Fury‘ in die Tiefe gestoßen zu werden. Habt ihr ‘The Fury‘ geschlagen, nehmt ihr die Heilitems und verlasst den Tunnel über die Leiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel