Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 2 - Spielbare Demo kommt : Spielbare Demo noch vor dem Release ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eine ganze Nation wartet auf den 8. März 2002. Alle Besitzer der 128 Bit-Konsole von Sony sollten sich diesen besagten Tag dick im Kalender markieren, denn Hideo Kojimas jüngstes Meisterwerk 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' wird ab dann in ganz Europa erhältlich sein. Diejenigen unter euch, die es gar nicht erwarten können, sollten sich die Aprilausgabe des offiziellen PlayStation 2 Magazins sichern, die ab dem 4. März im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

Auf der Demo-DVD befindet sich eine spielbare Demo von Solid Snakes zweitem Abenteuer, dass mit etwas Glück sogar die Verkaufszahlen des Vorgängers Toppen kann. Insgesamt gingen etwa fünf Millionen Exemplare des revolutionären PSone-Spiels über die Ladentheken. Ob es sich bei der Demo um eine komplett neue Vorab-Version handelt, ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt. Sobald wir näheres wissen, werdet ihr hier natürlich darüber informiert!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel