Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 2 - 4.5 Mio. Exemplare ausgeliefert : Rekordverkäufe in den USA und Japan ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während sich unsere japanischen und amerikanischen Spielgenossen schon seit längerem in der Rolle von Solid Snake gegen die Bösewichte behaupten können, erscheint 'Metal Gear Solid 2' hierzulande erst am 08. März diesen Jahres. Nun hat Entwickler und zugleich Publisher Konami neue Auslieferungszahlen bekannt gegeben.

So wurde der Titel mit der außergewöhnlich guten Grafik in den USA und in Japan bereits mehr als 4.500.000 Mal ausgeliefert. Wie oft sich die PAL-Version in unserer Hemisphäre verkaufen wird, zeigt sich wohl erst ab dem 08. März 2002, denn dann soll der Titel auch die Regale unserer Händler zieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel