Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MGS2 - Limited Edition : Japaner dürfen sich über Extras freuen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Lange wurde spekuliert, ob 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' in einer speziellen Version erscheinen würde, wie es bereits der Vorgänger tat. Nun gibt es endlich eine offizielle Bestätigung seitens Konami. So soll die Limited Edition des sehnlichst erwarteten Spionage-Thrillers wie auch die normale Version am 29. November in den Läden bereit stehen.

In dieser Limited Edition werden die stolzen Besitzer eine metallene Action-Figur des Helden 'Solid Snake', ein 72 Seiten umfassendes Buch zum Spiel und eine Making of-DVD vorfinden. Ob und wann eine solche Version in den USA oder Europa erscheint, ist bisher noch unbekannt. Da aber auch der erste Teil eine Limited Edition gewidmet bekam, scheint zumindest eine recht gute Chance zu bestehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel