News - Metal Gear Solid 2: Bande Dessinee angekündigt : Nachfolger von 'Digital Graphic Novel' ...

    Von Kommentieren
    Konami hat auf der Feier zum 20. Geburtstag der 'Metal Gear Solid'-Reihe einen weiteren Teil für die PlayStation Portable angekündigt. Der Titel soll den Namen 'Metal Gear Solid 2: Bande Dessinne' tragen und ist der Nachfolger zu 'Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel', das ebenfalls für den Sony-Handheld erschien.

    Ob der Publisher Konami das Spiel hierzulande mit dem Originaltitel vertreiben wird, scheint fragwürdig, genaue Ankündigungen liegen derzeit aber noch nicht vor. Auch die Details zum Videospiel selbst sind noch rar gesät. Spätestens auf der Tokyo Game Show im September wird sich dieser Zustand aber mit Sicherheit ändern. Stay tuned!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel