Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 5 : Wird es Metal Gear Raiden?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Monat hatten wir ja über die neuesten Gerüchte rund um den neuen Metal-Gear-Ableger berichtet, der bei uns behelfsweise noch unter Metal Gear Solid 5 läuft. Wer aber weiß, wie lange das noch nötig ist, denn die Anzeichen verdichten sich, dass am Ende Metal Gear Raiden oder zumindest ein Metal Gear Solid mit Raiden als Hauptcharakter herauskommt.

Zwar brachte die Game Developers Conference (GDC) in San Francisco nicht die erhoffte Ankündigung des Spiels, bei einer Keynote von Schöpfer Hideo Kojima waren dennoch Anzeichen zu vernehmen, die auf das neue Metal-Gear-Game schließen lassen. So war dort unter anderem der Schriftzug "Mission: The Next MGS" zu lesen, was für sich genommen ja längst kein Geheimnis mehr ist. Allerdings war in diesem Zusammenhang auch eine kleine Figur zu sehen, die stark an den Charakter Raiden erinnerte.

Next Metal Gear - Teaser
Erster Hinweis auf einen neuen Teil von Metal Gear Solid. Doch was hat diese Rechnung genau zu bedeuten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen