Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Vorbesteller-Boni für die USA bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im nächsten Jahr kommen Fans der Metal-Gear-Reihe endlich wieder auf ihre Kosten. Zwar erwartet uns in 2013 noch nicht der fünfte Teil der Hauptserie, dafür steht mit Metal Gear Rising: Revengeance ein weiterer Ableger für die Xbox 360 und die PlayStation 3 an. Diesmal könnt ihr in die Rolle des Cyborg Ninjas Raiden schlüpfen. Entsprechend möchte Publisher Konami seine Kunden diesmal mit einem passenden Bonus für die Vorbesteller aus der Reserve locken. Wer sich schon jetzt zum Kauf von Metal Gear Rising: Revengeance entscheidet, bekommt den Cyborg Ninja Skin gratis hinzu.

Das Angebot gilt jedoch nur für Kunden aus den USA. Für Videospieler aus Europa hat sich Publisher Konami noch nicht geäußert, ob und welche Boni es für Vorbesteller des Spiels gibt. Doch auch amerikanische Interessenten müssen aufpassen, wo sie ihr Exemplar von Metal Gear Rising: Revengeance vorbestellen. Lediglich die Kunden der Videospielkette GameStop werden in den Genuss des Cyborg Ninja Skins für Raiden kommen.

Metal Gear Rising: Revengeance - Jap. Gameplay Demo Trailer
In einer neuen Gameplay-Demo aus Japan werden euch fünf Minuten Eindrücke aus Metal Gear Rising: Revengeance gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen