Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Rising : Raidens Stimme meldet sich zu Wort

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Synchronsprecher Quinton Flynn, welcher die Rolle Raidens in den Spielen Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gesprochen hat, äußerte sich etwas verärgert über den Entwicklungsstand von Metal Gear Solid: Rising.

Wie Flynn jetzt in einem Interview mit der Seite The Gaming Liberty berichtete, wurde er bisher anscheinend noch nicht von Entwickler Konami bezüglich eines erneuten Engagements als Raidens Sprecher kontaktiert. "Ich bin komplett im Dunkeln, ich habe keine Ahnung. Bisher ist noch niemand in irgendeiner Form auf mich zugegangen. Es gibt keine Kommunikation oder Informationen und ich weiß nicht, was gerade los ist."

Flynn würde sich über einen Kontaktaufnahme von Konami freuen, um Raiden wieder seine Stimme zu leihen. Metal Gear Solid: Rising erzählt die Geschichte Raidens und dessen Verwandlung zu einem Cyber-Ninja zwischen den Teilen zwei und vier. "Ich würde es begrüßen, wenn sie mich anrufen würden und sagen, dass sie an einer Menge anderer Sachen für das Spiel gearbeitet hätten und nun Zeit für mich haben. Aber ich habe keine großen Hoffnungen. Sagen wir es so, ich erwarte nichts mehr", so Flynn.

Ob sich Konami dazu entschlossen hat, einem anderen Sprecher den Auftrag zu geben oder was genau den Entwickler dazu bewegt, Flynn zappeln zu lassen, kann nur spekuliert werden. Fakt ist, dass Metal Gear Solid: Rising derzeit noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin hat.

Metal Gear Solid: Rising - TGS 2010 Trailer
Ein weiterer namhafter Titel auf der Tokyo Game Show 2010 ist Metal Gear Solid: Rising, zu dem es einen neuen Clip gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen