Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Rising : Gerüchte um Mehrspieler-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Veröffentlichung von Metal Gear Solid: Rising erst kürzlich auf 2012 verschoben wurde, haben die Entwickler noch eine Menge Zeit, um den Titel mit neuen Features auszustatten - eines dieser Features könnte Spekulationen zufolge, ein Multiplayer-Modus sein.

Anlass zu den Gerüchten gaben heute veröffentlichte Menü-Screenshots der Design-Agentur Angel Sign auf denen ein entsprechender Navigationspunkt zu sehen ist. Laut Angel Sign sei die Menü-Struktur jedoch noch nicht final. Eine offizielle Stellungnahme seitens Konami steht bislang noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen