Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : <b>Update: </b>Fehler der PC-Version auf Steam behoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Originalmedlung: PC-Version nicht offline spielbar, Konami arbeitet dran (10.01.2014, 07:24 Uhr)

Seit dem gestrigen 09. Januar 2014 ist Metal Gear Rising: Revengeance via Steam auch für den PC erhältlich, doch ganz problemfrei ging der Start offenbar nicht über die Bühne. Wie mehrere Spieler berichten, ist es nämlich nicht möglich, das Spiel auch offline zu zocken.

Demnach ist das Starten des Actionspiels nicht möglich, wenn Spieler nicht mit dem Internet verbunden sind oder Steam im Offline-Modus ist. Könnte man grundsätzlich auch eine DRM-Maßnahme vermuten, bestätigte Konami indes, dass es sich um einen Bug handelt und das keineswegs beabsichtigt sei. Man arbeite bereits an einem Patch, der das Problem beheben soll.

Update: Fehler der PC-Version auf Steam behoben (10.01.2014, 13:24 Uhr)

Die Probleme sollten mittlerweile behoben sein, wie der European Brand Manager Steven Key auf Twitter mitteilte. Das Spiel kann nun fehlerfrei heruntergeladen werden. Wer die Spieldateien bereits runtergeladen hat, soll diese einfach ersetzen.

Metal Gear Rising: Revengeance - Blade Wolf DLC Trailer (engl.)
Nachdem wir kürzlich bereits einen japanischen Clip zum Blade-Wolf-DLC für euch hatten, können wir euch hier nun das englische Video zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen