News - Metal Gear Online : Server werden heute abgeschaltet

  • PS3
Von Kommentieren

Wie bereits angekündigt, werden bei den Servern von Metal Gear Online in diesem Monat die Stecker gezogen. Allerdings nicht erst am 21. Juni 2012, sondern schon heute, taggenau vier Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels. Der Mehrspieler-Shooter, der exklusiv Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots beilag, sollte laut Konami eigentlich ohnehin nur drei Jahre laufen, aufgrund der vielen loyalen Fans wurde die Zeit jedoch verlängert. Damit ist nun Schluss.

"Wir sind bedauerlicherweise an einem Punkt angekommen, an dem die Spieler alles erlebt haben, was Metal Gear Online zu bieten hatte. Aus diesem Grund müssen wir leider bekanntgeben, dass wir uns entschieden haben den Online-Service mit dem vierten Jubiläums des Titels einzustellen. Wir entschuldigen uns bei all jenen, die momentan noch Spaß mit dem Spiel hatten und bitten euch um euer Verständnis. Danke für eure Unterstützung."

Metal Gear Online - SCENE Expansion Trailer
Impressionen der neuen Erweiterung für Metal Gear Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel