News - Metal Gear Ac!d 2 - Neue Details : Snake kehrt auf Sonys Handheld zurück ...

    Von Kommentieren
    Die Karten-basierte Adaption der 'Metal Gear'-Reihe kehrt ein weiteres Mal auf die PSP zurück. Mit 500 Karten wird 'Metal Gear Acid 2' noch größer als sein Vorgänger sein. Außerdem wurden Steuerung und Grafik überarbeitet. In 'Metal Gear Acid 2' findet sich Snake zunächst in der Rolle eines Gefangenen wieder und in der Gewalt eines Mannes, der von sich behauptet, ein FBI-Agent zu sein. Dieser Mann überredet Snake, in eine hochgeheime Forschungs-Einrichtung einzudringen. Eine Falle, wie sich herausstellt, in die der Held vom US-Militär und Venus, einer Geheimagentin, gelockt wurde. Die Aufgabe der geheimnisvollen Venus ist es, die Entwicklung der dritten Generation von Metal Gear Kampfrobotor-Systemen zu erforschen und zu überwachen. Als Snake auf den Plan tritt, um dieses gefährliche Projekt zu stoppen, sieht er sich unvermittelt mit den Bildern seiner persönlichen Vergangenheit konfrontiert. Ein Kampf beginnt, der ihn nicht nur mit gefährlichen Gegnern konfrontiert, sondern auch mit seinen eigenen Ängsten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel