Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metaboli : FIFA 09 und Sacred 2 zum Direktdownload!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Jungs von Metaboli haben uns wissen lassen, dass diese Woche wieder zwei echte Schmankerl über den Downloadshop angeboten werden. Da wäre zum einen die Fußballsimulation FIFA 09 von EA Sports und zum anderen das deutsche Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel von Ascaron. Beide könnt ihr auch über unseren Shop herunterladen.

Die Herangehensweise ist dabei denkbar einfach: Produktseite des Spiels ansteuern, bestellen, bezahlen - und schon kann der Download losgehen. Dann dauert es schon nicht mehr lang und ihr könnt mit das Spiel starten - ein Komplett-Download ist oft nicht nötig, um erste Etappen des Spiels zocken zu können. Wer über die Feiertage also nichts zu tun hat und sich ein neues PC-Spiel gönnen will, der sollte unbedingt einen Blick in unseren Buy&Download-Shop werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel