Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA im Krieg: Neues von Mercenaries : Termin und Infos ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ihr liebt die 'Grand Theft Auto'-Serie, doch das Szenario ist euch bisweilen ein wenig zu albern und überzogen? Dann könnte 'Mercenaries' das richtige Spiel für euch sein: Anstatt euch durch den Dschungel der nordamerikanischen Großstädte zu ballern, stürzt ihr euch dort nämlich in ein echtes Kriegsgebiet. Nun hat Publisher LucasArts den Releasetermin für den US-Markt bekannt gegeben sowie weitere Informationen veröffentlicht.

Das von den Pandemic Studios, unter anderem bekannt durch 'Full Spectrum Warrior' und 'Star Wars: Battlefront', entwickelte Spiel soll schon ab dem 11. Januar in den USA und Kanada für PlayStation 2 und Xbox im Handel erhältlich sein. Wie es um die einst ebenfalls angekündigte GameCube-Version des viel versprechenden Titels steht, ist hingegen unklar. Für den europäischen Markt gibt es bis dato noch keinen genauen Termin; voraussichtlich wird das Spiel Mitte Februar hier zu Lande in den Läden stehen.

Des Weiteren hat LucasArts nun die offizielle Website zu 'Mercenaries' online gestellt, welche neben neuen Bildern auch allerlei Informationen enthält: Abseits einer Erklärung der Story, welche euch einmal mehr nach Korea schickt, findet ihr Details über Waffen, Charaktere und sonstige Features.

Wichtigster Bestandteil des Spiels soll seine offene Welt sein: Alles, was ihr sehen könnt, dürft ihr auch stehlen, verwenden oder zerstören. Als Leiter einer Spezialeinheit erhaltet ihr dabei so genannte Playing Cards, welche euch etwa vorgeben, welches Ziel ihr als nächstes erledigen sollt. Natürlich winkt jeweils eine Belohnung, mit der ihr unter anderem eure komplette Ausrüstung verbessern könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel