Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harrison Ford in Mercenaries : Spielt als Han Solo oder Indy ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ein vierter 'Indiana Jones'-Film lässt noch immer auf sich warten und auch sonst ist Harrison Ford auf der Leinwand in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv. Doch zumindest auf Konsolen könnt ihr den Schauspieler bald wiedersehen - dann nämlich, wenn ihr euch das Action-Spiel 'Mercenaries' ins Haus holt: Sowohl auf Xbox als auch auf PlayStation 2 lassen sich Han Solo und Indiana Jones als Bonus-Charaktere freischalten.

Um Han Solo in der Xbox-Version und Indiana Jones in der PlayStation 2-Version des Spiels zu aktivieren, müsst ihr 20 'National Treasures' aufsammeln, die ähnlich wie die Pakete in 'Grand Theft Auto 3' in der Welt verstreut herumliegen. Natürlich soll es auch möglich sein, Indy in der Xbox-Fassung zu spielen und mit Han auf der PlayStation 2 ins Gefecht zu ziehen; doch wie das funktioniert, wollte Publisher LucasArts noch nicht enthüllen.

In 'Mercenaries' stürzt ihr euch ein weiteres Mal in einen fiktiven Krieg in Nordkorea. Dabei absolviert ihr zum einen vorgegebene Missionen und erkundet zum anderen frei die Umgebung. Im Stile der 'GTA'-Serie könnt ihr jedes Fahrzeug verwenden und allerlei schlagkräftige Waffen einsetzen. In Nordamerika ist das Spiel bereits erhältlich; in Europa soll 'Mercenaries' Mitte Februar auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel