Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenaries 2 verschoben auf 2008? (Update) : Pandemic bestätigt Verspätung ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wird der Actiontitel 'Mercenaries 2' auf das kommende Jahr verschoben? Wenn man dem Onlinehändler Gamestop glauben schenken mag, dann schon: Das ursprünglich für November dieses Jahres angekündigte Spiel von Pandemic soll laut einer Produktseite des Händlers erst im April 2008 auf den Markt kommen. Das schreiben die Kollegen von Worthplaying.

Natürlich sind die Terminangaben der Händler immer mit Vorsicht zu genießen. Fakt ist: Bislang hat kein Entwickler eine Verspätung angekündigt. Fakt ist aber auch, dass Onlinehändler wie Gamestop mit ihren frühzeitigen Ankündigungen einer Verspätung oft richtig liegen. Wir werden uns für euch bei Publisher Electronic Arts erkundigen, die uns hoffentlich mehr dazu erzählen können. Mehr zu 'Mercenaries 2: World in Flames' erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Update:
In einem Interview mit den Kollegen von IGN bestätigte der Mitgründer der Pandemic Studios, Josh Resnick, dass 'Mercenaries 2' später erscheinen wird. Beim Termin bleibt er vage: 1. Quartal 2008. Resnick begründet die Verschiebung mit weiterer Arbeit an der Perfektion des Action-Adventures. Das aufgrund Resnicks sehr amüsanter Antworten durchaus lesenswerte Interview findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel