Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mensa Academy : Nun auch für PS3 und X360 zu haben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Mensa Academy bereits seit Juli für PC, Wii und 3DS erhältlich war, folgen heute nun endlich auch die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Diese stehen, so eine Meldung von Square Enix und Barnstorm Games, ab sofort via Xbox Live Arcade zum Preis von 800 Microsoft Points beziehungsweise PlayStation Network zum Preis von 7,99 Euro zur Verfügung.

Wer noch nicht weiß, worum es sich bei Mensa Academy handelt: Das Spiel entstand in Zusammenarbeit mit dem internationalen Hochbegabtenverein Mensa und hat diverse Minigames und Herausforderungen zu bieten. Den direkten Einstieg in das Spiel ermöglich der Play-Modus, der mit Fragen und Aufgaben rund um Themen wie Zahlen, Sprache, Logik, Gedächtnis und Sehen wartet. Der Coach-Modus dagegen ist dafür da, um eure Fähigkeiten in den einzelnen Bereichen weiterzuentwickeln.

Entstanden ist der Titel übrigens nicht nur bei Barnstorm Games allein, sondern in Zusammenarbeit mit den Silverball Studios.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel