Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War : Erweiterung ist bereits in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die russischen Entwickler von 1C Company haben verraten, dass es für Fans der rasanten Mischung aus Echtzeit-Strategie- und Action Nachschub geben wird. Denn mit Men of War: Red Tide ist bereits die erste Stand-Alone-Erweiterung in der Entwicklung, ihr werdet also das originale Spiel nicht benötigen.

Wie der Name schon andeutet, geht es diesmal ausschließlich um die russische Seite. Um genau zu sein, wird die Geschichte der "Schwarzkittel", bzw. "Schwarzmäntel" nachgestellt, eine russische Marine-Spezialeinheit, die wohl am ehesten mit den Marines der US-Streitkräfte zu vergleichen ist. Eure Einsätze werden diesmal hauptsächlich im Gebiet um das Schwarze Meer stattfinden.

Natürlich soll es auch jede Menge neuer Einheiten geben. Ebenfalls neu sind Schiffe, die euch vom Meer aus Feuerschutz und Unterstützung geben können. In den USA soll der Strategie-Titel noch diesen Herbst in den Läden und als Download erscheinen. Wir gehen davon aus, dass Europa zeitgleich bedient wird.

 

Men of War - Sniper Trailer
Im neuen Trailer zu Men of War dreht sich alles rund um Scharfschützen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Men Of War - Vietnam
Gamesplanet.comMen Of War - Vietnam7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen