News - Men of War: Condemned Heroes : Peter Games bringt lokalisierte Box-Version

  • PC
Von Kommentieren

Peter Games wird bereits in absehbarer Zeit Men of War: Condemned Heroes als vollständig lokalisierte Box-Version in die Regale deutscher Händler bringen. Ab dem 01. Juni 2012 wird der aktuelle Ableger der PC-Strategiereihe kombiniert mit Echtzeit-Taktik-Spielmechanik und der Geschichte um ein sowjetisches Strafbataillon im Zweiten Weltkrieg beim Händler eures Vertrauens zu haben sein.

Men of War: Condemned Heroes erzählt die Geschichte eines sowjetischen Strafbataillons im Zweiten Weltkrieg. Bestehend aus verurteilten Offizieren, kämpfen diese Einheiten in riskanten Manövern an vorderster Front, um ihrer Bestrafung zu entgehen. Basierend auf Berichten von Veteranen, durchlebt ihr die Ereignisse der Zeit von 1942 bis 1945 an der Ostfront und kommandiert eines dieser berüchtigten Bataillone. Insgesamt gibt es vier Einzelspieler-Kampagnen mit jeweils 15 Missionen und sechs Bonusaufträgen. Außerdem ist auch ein Mehrspielermodus via Internet und LAN verfügbar.

Die deutsche Version von Men of War: Condemned Heroes ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und ab 01. Juni 2012 zu einem Verkaufspreis von 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Men of War: Condemned Heroes - Launch Trailer
Mit Condemned Heroes wird die populäre Men-of-War-Serie fortgesetzt. Was es zu bieten hat, verrät das Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel