Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War: Assault Squad 2 : Erscheinungstermin nochmal verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Men of War: Assault Squad 2 wurde bereits verschoben und sollte nach letzter Planung eigentlich nun ab dem morgigen 20. März 2014 zu haben sein, doch kurzfristig kam es nun doch aber wieder zu einer Verzögerung. Da die digitale Fassung seitens Entwickler 1C nun später erscheint, ist im Endeffekt auch die deutsche Retail-Fassung von Peter Games betroffen.

Gründe für die neuerliche Verschiebung wurden nicht genannt. Selbiges trifft im Übrigen auch auf einen neuen Termin zu, so dass wir abwarten müssen, bis wann nun mit der Veröffentlichung zu rechnen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Men Of War: Assault Squad 2
Gamesplanet.comMen Of War: Assault Squad 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen