Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of Valor: Vietnam - Erster Trailer zum Download : Bewegte Bilder aus dem neuen Spiel von 2015 ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neben 'NOLF 2' gilt 'Medal of Honor: Allied Assault' auf dem PC als einer der besten Ego-Shooter des vergangenen Jahres und auch auf Konsolen konnte das Spiel als vergleichbares 'Medal of Honor: Frontline' ordentlich abräumen. Nachdem Electronic Arts für die Nachfolger jedoch einen anderen Entwickler verpflichtet hat, arbeitet man bei 2015 nun an 'Men of Valor: Vietnam', zu dem heute ein erster Trailer erschienen ist.

Das bereits auf der E3 im vergangenen Monat präsentierte Movie zeigt zahlreiche Spielsequenzen aus dem vielversprechenden Shooter, der auf einem aktuellen Build der Unreal-Engine basiert. Gameplay und Spieldesign scheinen sich - zumindest in diesen Szenen - stark an 'Medal of Honor' zu orientieren. Zum Download des Trailers geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Men of Valor
Gamesplanet.comMen of Valor8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen