Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of Valor: Vietnam - Singleplayer-Demo : 434 MB großer Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein Shooter jagt derzeit den nächsten und ihr wisst angesichts der Schwemme gar nicht, für welchen ihr euer Geld ausgeben sollt? Wie gut, dass es Demos gibt: So könnt ihr heute den Singleplayer-Part von 'Men of Valor: Vietnam' kostenlos anspielen, nachdem die Entwickler zuvor bereits eine Multiplayer-Demo ihres Spiels veröffentlicht hatten. Der Download ist 434 MegaByte schwer.

'Men of Valor: Vietnam' wurde von 2015 entwickelt, die sich zuvor mit 'Medal of Honor: Allied Assault' einen Namen machen konnten. Wie der Titel schon sagt, spielt ihr die Ereignisse des Vietnam-Krieges auf Seiten der US-Amerikaner nach. Neben einer PC-Version gibt es auch eine Xbox-Umsetzung des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Men of Valor
Gamesplanet.comMen of Valor2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen