Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men in Black: Alien Crisis : Veröffentlichungsdatum steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Alien-Liebhaber freuen sich auf den Start des Kino-Blockbusters "Men in Black 3", der am 25. Mai die Multimediastätten weltweit beehren wird. Bleiben noch jene, die bislang vergeblich auf ein Veröffentlichungsdatum von Men in Black: Alien Crisis warteten, das von Fun Labs entwickelt wird. Doch laut Eurogamer hat der Publisher Activision nun einen genauen Erscheinungszeitpunkt genannt.

Angepeilt wird den Informationen zufolge der 25. Mai - also der gleiche Termin wie beim Kinofilm. Das Spiel wird neben der Xbox 360 und der PS3 ebenso für die Nintendo Wii erscheinen.

Ihr schlüpft im Alien-Abenteuer in die Haut von Peter Delacoeur, der gerade seine Agentenausbildung durchläuft. Die Außerirdischenkrise kann entweder alleine, im Splitscreen- oder im Hot-Seat-Modus durchlaufen werden. Zur Bekämpfung des Alien-Gesindels können neben den normalen Konsolen-Controllern auch PlayStation Move und der Wii Zapper eingesetzt werden. Ein Preis steht noch nicht fest.

Insert Coin - Sendung #108
Wir beschäftigen uns mit Musik in Videospielen, zeigen euch eine Silent-Hill-History, treten bei Ridge Racer Unbounded aufs Gas und waren in London unterwegs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel