News - Mega Man Legacy Collection 1 + 2 : Release-Termin für die Switch steht

  • NSw
Von Kommentieren

Im Jahr 2015 wurde die Mega Man Legacy Collection für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, 2017 folgten dann weitere Teile im Rahmen der Mega Man Legacy Collection 2. Jetzt kommen beide Sammlungen auch für die Switch auf den Markt, und zwar als ein Produkt.

Nachdem zuvor eine ESRB-Alterseinstufung bereits die Vermutung nahe legte, dass die Mega Man Legacy Collectin 1 + 2 als Bundle für die Switch erscheinen könnten, hat Capcom dies nun auch bestätigt. Die Neuauflagen der Klassiker erscheinen für die aktuelle Nintendo-Konsole im Paket.

Auch einen Release-Termin nannte man für die Switch-Version direkt mit: Den 22. Mai 2018 dürft ihr euch bei Interesse rot im Kalender anstreichen; der US-Preis soll dann bei 39,99 Dollar liegen. Auf der Plattform wird der Titel auch amiibo-Support zu bieten haben. Außerdem werden dem Spiel einige neue Inhalte spendiert, darunter Post-Launch-Inhalte zu Mega Man 9 und 10.

Laut dem Publisher wird die Mega Man Legacy Collection 1 mit den ersten sechs klassischen Teilen der Reihe auf einer Cartridge daher kommen. Die Inhalte der zweiten Sammlung, namentlich Mega Man 7 bis Mega Man 10, werden als digitale Kopie enthalten sein. Für Switch-Fans sollte das Paket die ideale Einstiegsmöglichkeit sein, bevor Mega Man 11 später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Mega Man Legacy Collection 1 + 2 - Switch Release Date Trailer
Die bislang für Frühjahr 2018 angekündigten Switch-Versionen der beiden Mega-Man-Spielesammlungen wurden nun für den 22.05.2018 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel