Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Battle Network: Operate Shooting Star : Androide bekommt DS-Remake

  • DS(i)
  • GBA
Von  |  | Kommentieren

Mega-Man-Fans aufgehorcht: Nachdem Capcom bereits vor kurzem die Arbeiten an einem frischen Titel des Franchise bestätigte, war unklar, worum es sich dabei konkret handelte. Nun ist Gewissheit, dass Mega Man Battle Network: Operate Shooting Star - so der komplette Titel - für den Nintendo DS erscheint und ein Remake der Mega Man EXE-Reihe, hierzulande besser unter der Mega-Man-Battle-Network-Serie bekannt, darstellen wird.

Genauer gesagt will uns das japanische Traditionsunternehmen durch ein optisch und spielerisch aufgemotztes Remake schicken, das auf dem ersten Ableger der Man-Battle-Network-Reihe basiert, welches seinerzeit für den GBA entwickelt wurde. Wann mit einem Release in Europa zu rechnen ist, bleibt ungewiss.

(Bilder aus der GBA-Fassung von Mega Man Battle Network)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel