Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval: Total War - Expansion angekündigt : Nachschub für Strategie-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Activion hat am gestrigen 07. Januar eine Erweiterung zum Strategiespiel 'Medieval: Total War' angekündigt. Das Add-on wird den Namen 'Medieval: Total War - Viking Invasion' tragen und von Creative Assembly entwickelt. Im Expansion Set werdet ihr in das Jahr 790 n. Chr. zurück versetzt, als die die Wikinger ihre skandinavische Heimat verlassen, um die Nachbarländer zu plündern.

Das Expansion Set wird unter anderem acht neue Fraktionen mit sich bringen, darunter Wikiner, Sachsen, Schotten, Iren und Waliser, die dann in einer Kampagne um die Eroberung der Britischen Inseln eingesetzt werden wollen. Neue historische Helden und neue Einheiten, darunter beispielsweise Berserker, gehören ebenso zu den Neuerungen des Add-ons. Erscheinen soll 'Medieval: Total War - Viking Invasion' im Frühjahr 2003.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel