Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval 2: Total War - Demo für Amazon-Besteller (Update) : Spielt den Strategiehit vor allen anderen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer Segas Strategiehit 'Medieval 2: Total War' bei Amazon vorbestellt, darf sich über den Zugang zu einer exklusiven Demoversion freuen. Das teilte uns der Publisher soeben in einer Pressemeldung mit. Onlinehändler Amazon listet den Titel zur Zeit für 47,90 Euro.

Offenbar erscheint die Demoversion zwei Tage vor dem Verkaufsstart der Vollversion, die ab dem 10. November erhältlich sein soll. Zur Anspielversion ist nichts näheres bekannt, lediglich, dass eine spielbare Mission zur Verfügung stehen wird. Mit Sicherheit ist damit zu rechnen, dass auch Nicht-Vorbesteller kurz danach Zugriff auf die Demo haben werden. Vorbestellen lohnt sich trotzdem: Früher als Pre-Order Kunden spielt nur die Fachpresse.

Update:
Ab sofort findet ihr die Demoversion auch auf unserem Fileserver. Das gute Stück wiegt 488 MegaByte und enthält zwei Maps sowie das Tutorial des Echtzeit-Strategiespiels. Hier geht's zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel