Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval 2: Total War - Kingdoms angekündigt : Sega erweitert Strategie-Hit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sega erweitert das Strategiespiel 'Medieval 2: Total War' noch im Herbst 2007 um das Add-on 'Kingdoms'. Dieses soll durch seine Komplexität bestechen und knapp 75 Stunden zusätzliche Spielzeit versprechen.

'Kingdoms' wird die 'Medieval 2'-Welt um vier neue Kampagnen erweitern. Zudem werden die Käufer die Möglichkeit haben, die Neue Welt zu erkunden, die Strategen am Ende des Hauptspiels entdeckten. Die Feldzüge werden diesmal auf detaillierten Karten Großbritanniens, Europas und des Heiligen Landes ausgetragen. Dabei gehen PC-Feldherren mit 13 neuen spielbaren Seiten und 150 weiteren Einheiten in die Schlacht. Heldencharaktere werden auch mit von der Partie sein, so beispielsweise Richard Löwenherz oder Saladin. Ferner sollen neue Technologiebäume erforscht werden, die besonders auf Religion und Prestige fixiert sind.

Blutige Schlachten in der Neuen Welt!
Der Plot dreht sich dabei um die blutigen Zusammenstöße der Heiden und Christen in den Teutonenkriegen. Alternativ übernehmen Spieler eine Rolle in der Britannien-Kampagne: Vier Fronten gleichzeitig stellen sich dem Erfolg des Spielers entgegen. Kein leichtes Unterfangen also, die zuvor eroberten Gebiete zurückzugewinnen. Auch eine erweiterte Kreuzzugskampagne wird integriert sein. Schließlich wird Hernán Cortés euer Alter Ego in der amerikanischen Kampagne darstellen. Der erkundet 1519 die Neue Welt und entdeckt unter Führung des Spielers Reichtümer und Macht. Oder ihr unterstützt die Azteken und Indianer - dabei setzt ihr auf Götterkraft, um die Eindringlinge zu vertreiben. Ihr seht, der Einzelspieler-Modus hat es in sich.

Doch auch der Mehrspieler-Modus erfreut sich über neue Inhalte. Insgesamt sechs neue Szenarien und 20 weitere Karten werden in 'Medieval 2: Total War - Kingdoms' auf den Spieler warten. Jede Kampagne ist zudem via Hotseat-Modus auch kompatibel für Mehrspieler-Gefechte an einem PC. Erste Bilder der Erweiterung findet ihr in unserer Screenshot-Galerie, mehr Informationen zum im Herbst erscheinenden Add-on findet ihr auf der offiziellen Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel