Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Media Molecule : Neuer AAA-Titel für PS3 unterwegs?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mit LittleBigPlanet haben die Jungs von Media Molecule einen echten Hit gelandet. Zwar wurde das Spiel nicht zum erhofften System-Seller für Sony, aber die Fan-Gemeinde der kleinen Sackboys ist groß und es finden sich mittlerweile unzählige selbstkreierte Level zum Spiel im PlayStation Network.

Aus einer nun aufgetauchten Stellenausschreibung bei EDGE-Online geht hervor, dass sich das Team von Media Molecule vergrössern möchte, da sie an einem neuen AAA-Titel für die PS3 arbeiten. Um was es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Für ein LittleBigPlanet 2 dürfte es allerdings noch zu früh sein. Bleibt zu hoffen, dass Media Molecule wieder soviel Kreativität und Liebe zum Detail in sein Projekt stecken kann.

LittleBigPlanet - E3 2009 PSP Trailer
Die PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet wurde im Rahmen der E3 erstmals auch im Rahmen eines Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel