Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Schwedischer SOG-Spec-Op für Battlefield-3-Spieler

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am 23. Oktober, also kommende Woche, erscheint Medal of Honor: Warfighter. Das basiert nicht nur auf der gleichen Engine wie Battlefield 3, sondern nutzt auf dem PC auch dessen Battlelog. Aufgrund der "Verwandtschaft" beider Shooter erhalten Spieler von Battlefield 3, die Warfighter kaufen, Zugang zum Spec-Op-Agenten der schwedischen SOG. Das wurde heute auf der offiziellen Battlelog-Webseite bekannt gegeben. 

Dort heißt es: "Die SOG ist bekannt dafür, im Laufe der letzten Jahre die verschiedensten Waffensysteme genutzt zu haben und in Medal of Honor: Warfighter haben wir diverse davon abgebildet, unter anderem die AK4, die AK5 und das G36. Die Waffe des Spec Ops, den wir für euch Freischalten, ist die Mk18 Karabiner von Daniel Defense. Die Freischaltung enthält ebenfalls einzigartige Anbauteile für dieses Gewehr, damit ihr euch mit der Waffenanpassung vertraut machen könnt. Unter Anderem gibt es eine Nachtversion der M90 Splittertarnung. Diese Tarnung kann für jede Waffe in Warfighter verwendet werden."

Als PC- und Xbox-360-Spieler bekommt man den SOG-Spec-Op automatisch freigeschaltet, wenn man als Battlefield-3-Spieler erkannt wird. PS3-Nutzer erhalten diesen über einen seperaten Download. Eine weitere Voraussetzung, um den Agenten zu erhalten, ist die Aktivierung des Online-Passes. Da dieser Bonus aber sowieso für den Mehrspielermodus von Medal of Honor: Warfighter ist, dürfte dies niemanden verwundern. 

Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer B-Roll-Trailer
Zum neuen Militär-Shooter Medal of Honor: Warfighter gibt es nun dieses knapp 5-Minuten lange Gameplay-Video mit reichlich Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel