Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Mehrspieler-Details auf der E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch Rich Farley, Creative Director bei Danger Close, hatten wir unlängst für ein Interview vor der GamesweltTV-Kamera, um ihm einige Details zum kommenden Medal of Honor: Warfighter zu entlocken. Angesprochen auf den Mehrspielermodus bestätigte Farley zumindest, dass dieser auf der diesjährigen E3 in Los Angeles im Juni ausführlicher vorgestellt werden wird.

"Ich kann zum Mehrspielermodus nur sehr wenige Details nennen, weil wir ihn erst auf der E3 enthüllen möchten", so Farley. Doch etwas weiter geht der Creative Director dann doch noch: "ber eine Sache, die ich schon auf der Präsentation verraten habe: Wir möchten mit Warfighter unterstreichen, dass nicht nur die USA Tier-1-Spezialeinheiten unterhalten, sondern diese auch von anderen Ländern aus operieren. Wir fanden, dass der Mehrspielermodus ein großartiger Weg wäre, diese Einheiten vorzustellen und in den Mittelpunkt zu rücken."

"Daher werdet ihr in unserem Mehrspielermodus zwölf verschiedene Spezialeinheiten aus zehn verschiedenen Ländern spielen können – darunter Deutschland – und dazu haben wir uns ein Element aus FIFA abgeguckt. Die Spieler werden in wettbewerbsmäßigen Herausforderungen gegeneinander antreten können, um den Besten der Besten zu ermitteln. Wer ist besser: Das KSK? Die SAS? Wir sind sehr stolz darauf und glauben, dass es den Spielern wirklich gut gefallen wird."

Das komplette Interview gibt es in Kürze auf GamesweltTV; außerdem ist Medal of Honor: Warfighter auch Thema in der kommenden Ausgabe von Insert Coin am Freitag.

Medal of Honor: Warfighter - LaRue Tactical Video-Interview
Danger Close arbeitet für Medal of Honor: Warfighter auch mit LaRue Tactical, den Machern der Optimized Battle Rifle (OBR), zusammen. Im Interview gibt es einige Details zu den Hintergründen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel