Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Keine "Töte-Bin-Laden"-Mission

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich wurde mit Warfighter der neueste Teil der Medal-of-Honor-Reihe angekündigt. Dieser wird von Danger Close entwickelt und soll unter anderem wieder die Tier-1-Einheit, mit der man bereits im Vorgänger unterwegs war, behandeln. Dabei werdet ihr Einsätze spielen, die auf realen Ereignissen basieren. Einige Missionen der Tier-1-Truppe seien jedoch zu persönlich, als dass man sie in das Spiel einfügen könnte. Das sagte Executive Producer Greg Goodrich in einem Interview mit GamersThrist.

"Es liegt nicht an uns, diese Geschichte zu erzählen. Das ist eine persönliche Angelegenheit der Tier-1-Einsatzkräfte", so Goodrich. "Es war eine interessante Aufgabe, zu lernen, was ok ist und was nicht." Dabei bezieht er sich auf die Dinge, die man im Spiel darstellen kann und die, die in ein solches Produkt nicht hineingehören. Zu Letzterem gehört zum Beispiel der Einsatz, bei dem Osama Bin Laden getötet wurde. Diesen wird man demnach in Medal of Honor: Warfighter nicht nachspielen, wenn der Shooter am 23. Oktober dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.

Medal of Honor: Warfighter - GDC 2012 Announcement Trailer
Im Rahmen der Game Developers Conference 2012 wurde der erste Trailer zum nun offiziell angekündigten Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel