Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Analysten rechnen mit wenig Erfolg

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das letzte Medal of Honor war qualitativ ganz okay aber nicht herausragend. Trotzdem konnte sich der Ego-Shooter gut verkaufen. Für viele Spieler war mit Sicherheit auch die garantierte Teilnahme an der Battlefield-3-Beta ein Anreiz, die man beim Kauf der sogenannten Tier-1-Edition erhalten hat. Und obwohl im Fall von Medal of Honor: Warfighter Vorbesteller Zugang zur Beta-Phase von Battlefield 4 erhalten, glauben Analysten nicht an einen Erfolg des Spiels. 

Doug Creutz, Analyst bei Cowen & Company, ist der Meinung, dass der Vorgänger aus dem Jahr 2010 zu schlecht gewesen sei, als dass die Leute nun auch zu Warfighter greifen würden. Das geringe Interesse auf der E3 sei ebenfalls ein Indiz dafür. Rechnete man bisher noch mit 2,3 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten drei Monaten, ist nun nur noch von 1,4 Millionen die Rede. Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Medal of Honor: Warfighter - Fire Team Multiplayer Gameplay Trailer
Das Video zeigt einige Szenen aus dem Mulitplayer des kommenden Shooters. Außerdem erhält man einen Blick auf klassen-spezifische Waffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel