Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Heroes 2 - Für PSP und Wii? : Händler listet's, bislang keine EA-Bestätigung ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Ende des vergangenen Jahres sendete Electronic Arts seine Soldaten in 'Medal of Honor: Heroes' erstmals auch an die PSP-Front. Leider nur mit durchwachsenem Erfolg: Trotz grandioser Grafik und einem superben Mehrspieler-Modus konnte der Titel in unserem Test nicht ganz überzeugen. Schuld waren damals die schlechte KI und die kurze Spieldauer.

Offenbar wagt sich EA jetzt an einen zweiten Vorstoß: Wie das US-Magazin Gamespot berichtet, tauchen bei dem US-Händler GameStop sowohl eine Fassung für die PlayStation Portable, als auch eine Wii-Version auf. 'Medal of Honor: Heroes 2' soll dann am 6. November in den amerikanischen Handel kommen. Noch steht allerdings nicht fest, ob an der Geschichte etwas dran ist. Electronic Arts hat sich bislang nicht dazu geäußert.

Neben dem noch nicht bestätigten 'Medal of Honor: Heroes 2' dürfen Spieler in diesem Jahr noch eine Reihe anderer Titel derselben Marke erwarten: 'MoH: Airborne' erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360, während Wii-Zocker schon seit April in 'MoH: Vanguard' die Welt vor den Nazi-Schergen retten dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel