News - Neues zu Medal of Honor: Frontline für Xbox und GCN : Infos und Screenshots zum Ego-Shooter-Hit ...

  • GCN
Von Kommentieren
Ego-Shooter auf Konsolen sind zwar nicht jedermanns Sache, aber nicht zuletzt solche Hits wie 'Halo' und 'Medal of Honor: Frontline' haben gezeigt, dass es sich auch auf Konsole bestens ballern lässt. Wir haben für euch nun neue Infos und Bildmaterial zu der 'Medal of Honor: Frontline'-Umsetzung für Xbox und GameCube.

Wie schon im PS2-Original schlüpft ihr bei 'Medal of Honor: Frontline' in die Rolle von James Patterson, der sich mit viel Waffengewalt durch Frankreich bis nach Deutschland schlägt, um die Nazis und deren kriegsentscheidenden Pläne zu bekämpfen. Neben dem spannenden und atmosphärischen Singleplayer-Modus wird es exklusiv in der GameCube- und Xbox-Version einen Multiplayer-Modus geben, in dem via Splitscreen bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Diese spassige Spielvariante wurde bei der PS2-Version noch schmerzlich vermisst.

'Medal of Honor: Frontline' für Xbox und GameCube wird voraussichtlich bereits diesen Herbst erscheinen. Wer wissen will, wie das Spiel auf den neuen Platfformen aussehen wird, sollte einen Blick auf die neuen GameCube- und Xbox-Screenshots werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel