Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Frontline auch für GCN : GameCube-Version in der Mache ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die 'Medal of Honor'-Reihe bereits PSone und PC im Sturm erobert hat und mit 'Medal of Honor: Frontline' auch ein PS2-Spiel in Arbeit ist, verkündete Electronic Arts nun, dass letzterer Titel auch für GameCube erscheinen soll. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Lt. Jimmy Patterson, der die deutsche Front durchdringen muss, um an geheime Forschungsunterlagen zu kommen. Dabei erwarten euch fünf Missionen mit jeweils drei Leveln, in denen ihr zahlreiche Waffen sprechen lassen könnt, aber auch Zugriff auf ein kleines Platoon habt.

Weitere Details zu dem Spiel, welches voraussichtlich eine 1:1 Umsetzung des PS2-Titels werden wird, sind derzeit noch nicht bekannt. Mit neuen Informationen wird im Rahmen der E3 in Los Angeles gerechnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel