News - Medal of Honor: Frontline für Xbox angekündigt : Der cinematische Egoshooter kommt auch für Xbox ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Dass die auf PC und PSone sehr erfolgreiche Egoshooter-Serie 'Medal of Honor' auch auf Microsofts Xbox für spannende Shooter-Action sorgen soll, geisterte schon lange durch die Gerüchteküche. Nun erfolgte eine überraschende Bestätigung seitens Electronic Arts. Überraschend insofern, da man bisher fest angenommen hat, dass der PC-Titel 'Medal of Honor: Allied Assault' für Xbox umgesetzt wird. Laut gamespot.com hat Electronic Arts aber bekannt gegeben, dass es sich beim Xbox-'Medal of Honor' um den potentiellen PS2-Hit 'Medal of Honor: Frontline' handelt.

In diesem Egoshooter trefft ihr zwar auf viele Szenarien des PC-Hits wie zum Beispiel Omaha Beach oder ein U-Boot, aber die Level sind komplett neu und das Gameplay ist etwas actionlastiger. 'MoH: Frontline' auf PS2 erscheint in Europa voraussichtlich am 7. Juni; für die Xbox-Version und für die vor ein paar Tagen angekündigte GameCube-Umsetzung gibt es noch kein Releasedatum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel