Komplettlösung - Medal of Honor: Allied Assault Spearhead : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Mission 2: Ardennen: Level 1
Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Nun seid ihr in den verschneiten Ardennen. Euer Hauptauftrag ist es, einen Supply-Truck zu stehlen. Vorher müsst ihr aber erst mal zu der Basis kommen.
Auf dem Weg dorthin trefft ihr auf einige Nebelwerfer-Stellungen, die umgeben sind von kleinen Schützengräben mit zwei oder mehr Soldaten. Achtet hier auch wieder auf euer Team, da ihr verliert, wenn eure Verluste zu hoch sind. Richtet euch immer nach eurem Kompass, so gelangt ihr zu allen Stellungen! Erledigt mit dem Scharfschützengewehr immer schnell den Nebelwerfersoldaten.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Habt ihr den ersten Nebelwerfer mit den neuen Sticky-Bombs in die Luft gejagt, wird ein Panzer auf euch zu kommen. Erschießt den Bordschützen und sprintet an die Seite des Panzers, um eine Sticky-Bomb anzubringen. Das kann leicht schief gehen, also benutzt unbedingt die Quick Save-Funktion! Danach arbeitet euch weiter über die anderen Nebelwerferstellungen bis zur Basis vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel