Komplettlösung - Medal of Honor: Allied Assault Spearhead : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Mission 1: Treffen mit den Alliierten: Level 3
Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Nun geht es darum, den Colonel zu erlegen. Kämpft euch durch das Haus durch. Macht euch keine Mühe, auf den Colonel zu schießen, da ihr ihn noch nicht töten könnt. Er flieht auf einem Motorrad. Folgt ihm zu Fuß, denn er fährt nicht weit. Auf der Straße zum nächsten Haus kommen euch Gegner entgegen. Erledigt sie schnell, denn hinter der kleinen Mauer vor dem Haus stehen Feinde, die euch mit Granaten begrüßen. Erschießt sie und stürmt das Haus.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Oben findet ihr den Colonel, den ihr leicht erledigen könnt.

Damit ist der Einsatz aber noch nicht beendet. Nun müsst ihr noch eine Brücke zerstören. Folgt der Straße. Rechts von euch wird die Wand aufbrechen - ein Panzer kommt hervor. Lauft durch die zerstörte Mauer und bemannt das Geschütz. Richtet es aus und vernichtet den Panzer, bevor er euren Captain erledigen kann (Quicksave ist hier von Vorteil!).
Zerstört danach das Geschütz und folgt weiter der Straße. Rechts von euch ist wieder ein MG-Nest, und hinter der Kirchenmauer stehen mehrere Soldaten. Erledigt die Gegner und haltet euch auf der Straße rechts. An der nächsten Kurve kommen von zwei Seiten mehrere feindliche Soldaten.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Von hier aus könnt ihr die Absperrung auf der Straße sehen. Dahinter stehen zwei Soldaten, die ihr am besten jetzt schon erschießt. Geht danach rechts durch den kleinen Garten zu dem Funkerschuppen. Sprengt diesen, damit ihr durch die Sperre kommt.
Folgt dem Weg hinter dem Haus bis zum MG-Nest rechts von euch in einem Pavillon. Nehmt dieses ein. Von vorne und rechts kommen nun Gegner, die ihr mit dem MG leicht erledigen könnt. Geht danach geradeaus zu dem Haus mit den offenen Fenstern auf der rechten Seite. Achtung! An den Fenstern stehen Gegner. Erschießt sie und kämpft euch im Haus rechts nach oben auf den Balkon weiter hinten. Springt dort, nachdem ihr alle Gegner in Sichtweite erledigt habt, hinunter und folgt dem Weg in den feindlichen Bahnhof. Hier seid ihr kurz vor dem Ziel, also speichert am besten noch einmal ab.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Der Bahnhof ist gut bewacht. Erledigt alle feindlichen Soldaten und Mechaniker, geht nach oben auf die Plattform und erschießt die Soldaten in den beiden Gebäuden. Lauft in Richtung Brücke, aber achtet darauf, dass ihr die Gegner rechts vorne nicht zu lange am Leben lasst. Lauft ihr auf die Brücke, werdet ihr links und rechts an den Pfeilern je zwei Sprengladungen anbringen müssen. Sobald ihr damit beginnt, kommen euch Gegner entgegen. Feuert auf sie und bringt dabei weiter die Sprengladungen an. Sind alle vier platziert, lauft sofort zurück zum Captain. Genießt die Cutscene mit dem Zug, denn ihr habt es geschafft!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel