Komplettlösung - Medal of Honor: Allied Assault Spearhead : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Mission 2: Berlin: Level 1

Nun seid ihr in Berlin angekommen. Euer Auftrag ist es, ein abgestürztes Flugzeug der Alliierten ausfindig zu machen und die Landkarten des Flugzeugs zu bergen. Also macht ihr euch auf und betretet die zerstörte Hauptstadt. Zuerst müsst ihr über eine Brücke, die recht scharf bewacht wird. Erledigt die ankommenden Gegner und geht hinter dem Laster auf der anderen Seite der Brücke in Deckung.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Direkt vor euch ist ein MG-Nest. Nehmt euer Scharfschützengewehr und erledigt den MG-Schützen. Behaltet weiter das Gewehr in der Hand. Geht langsam die Straße entlang. In der Ferne seht ihr ein Gebäude mit Feuerschein in einem zerstörten Stockwerk. Sucht hier nach einem Scharfschützen und erledigt ihn. Weiter geht's. Haltet euch links und bleibt geduckt. Nun seht ihr mehrere Soldaten. Erschießt sie und schaut dann per Zielfernrohr auf die andere Seite des Platzes. Dort in einem Gebäude ist wieder ein Scharfschütze. Bewegt euch weiter, bis ihr hinter euch Kettenrasseln hört. Ein Panzer kommt an, an dem ihr an den Seiten wieder eine Sticky-Bomb befestigen müsst. Da es regnet, detonieren die Bomben aber nicht. Lauft, nachdem ihr die Bombe angebracht habt, ein Stück weg und schießt auf die Bombe, dann geht sie hoch und der Panzer ist Geschichte. Folgt weiter der Straße und haltet euch nun rechts. Ihr seht nun leicht links von euch das abgestürzte Flugzeug und ein paar Soldaten.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Erledigt sie per Scharfschützengewehr, lauft aber noch nicht zum Flugzeug. Links von euch ist ein Scharfschütze oben an einem Gebäude. Habt ihr die Pläne, müsst ihr nun zu einem Gebäude und eine Doppelagenten-Liste stehlen. Schleicht quer über den Platz und erledigt die dort stehenden Soldaten. Nun kommt ein Panzer. Lauft zu dem Säulengebäude mit der Kanone. Dort ist ein Raum auf der linken Seite. Hier findet ihr neue Sticky-Bomben, aber auch zwei Gegner. Aktiviert danach die Kanone und schießt damit den Panzer ab. Vorsicht, wenn ihr rausgeht! Rechts von euch ist wieder ein Scharfschütze. Folgt weiter der Straße. Hier kommen Soldaten und noch ein Panzer auf euch zu. Benutzt entweder die Sticky-Bomben oder lauft zurück zum Geschütz und wartet dort, bis er in Schussweite ist.
Danach folgt ihr weiter der Straße und erschießt alle Gegner, bis ihr auf einen Truppentransporter trefft. Erschießt die Soldaten auf der Ladefläche und sprengt den Transporter.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Geht nun links von euch durch eine Tür. Nun seid ihr im Gebäude mit der Liste. Kämpft euch nach oben durch, bis ihr auf die andere Seite des Gebäudes durch einen zerstörten und mit einem Brett ausgebesserten Gang kommt. Erledigt hier alle Soldaten und geht in den Seitengang. Im ersten Büro rechts ist der Safe, für den ihr eine Kombination braucht. Die Kombination ist im linken Büro hinter der ersten Biegung. Habt ihr die Liste, schießt ein Panzer auf das Gebäude. Dadurch ist der Weg zurück versperrt. Hinter euch kommen nun einige Gegner, die ihr erschießt und dann einfach dort lang geht, wo sie herkamen. Vorsicht, wenn ihr gleich das Gebäude verlasst. Direkt gegenüber ist ein MG-Nest und mehrere Soldaten stehen hinter einem Panzer. Erschießt alle Soldaten und nehmt den Panzer!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel