Komplettlösung - Medal of Honor: Allied Assault Spearhead : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Im Add-on 'Spearhead' zum legendären Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' könnt ihr euch wieder einmal in lebensnahen Missionen im Zweiten Weltkrieg verausgaben. Drei authentische Kriegsgebiete warten dort auf euch, nämlich die Normandie, die Ardennen und schlussendlich Berlin, wo ihr an der Seite der Engländer und Russen im Einsatz seid. Zwar sind die Missionen weitgehend linear, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne. Wer also seine Probleme beim Durchspielen der neuen Kampagne hat, kann nun einen Blick in unsere Komplettlösung werfen, wo ihm sicher geholfen werden kann.

Mission 1: Treffen mit den Alliierten: Level 1

Ihr seid zurück im European Theater. Diesmal geht es durch Frankreich, Belgien bis nach Berlin. Zu Beginn startet ihr als Mitglied einer Fallschirmtruppe, die hinter den feindlichen Linien abspringt, um die Landung der Alliierten vorzubereiten.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Nach eurem Absprung landet ihr unter heftigem Feuer in einer Scheune. Schneidet euch los (Taste E) und säubert erst mal die Scheune. Passt an den Fenstern unten auf, da dort Gegner mit Maschinenpistolen auf euch warten. Springt dann oben aus der Scheune heraus, hinein in den kleinen Kanal. Bewegt euch nach rechts und schaltet die Feinde aus. Ihr seht nun eine große FLAK. Tötet die Besatzung und feuert auf den ankommenden Truppentransporter. Lauft danach auf die andere Seite der Straße zu der zweiten FLAK und tötet die Gegner. Folgt nun der Straße.

Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

Kurz vor der Kurve geht ihr in die Hocke und nehmt das Gewehr. Gleich trefft ihr auf ein MG Nest. Schaltet den Schützen aus, lauft zum MG und aktiviert es (Benutzen-Taste). Nun kommen aus der Richtung, aus der ihr gekommen seid, ein paar feindliche Soldaten angelaufen. Erledigt sie und schnappt euch schnell ihre Munition. Generell solltet ihr beachten, dass ihr, falls ihr Munition braucht, schnell zu den Gegnern hinlauft, da sich die Waffen nach einer Weile in Luft auflösen. Geht danach zur Windmühle hinter euch, denn hier trefft ihr auf Verbündete!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel