Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor (2010) : EA bringt erstes Multiplayer-Pflaster

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Electronic Arts in seinem hauseigenen Forum bekannt gab, ist seit wenigen Tagen ein erster Patch für die PC-Version von Medal of Honor (2010) online. Dieser bezieht sich ausschließlich auf den Mehrspieler-Part des Shooters und überarbeitet unter anderem den Server-Browser, so dass nun sofort verfügbare Matches sowie der Ping angezeigt werden. Daneben wurden einige Bugs beseitigt und es wurde eine Anti-Cheat-Funktion eingeführt.

Das Update installiert sich per Auto-Updater automatisch, wenn ihr das Spiel beendet und neu startet. Den kompletten Changelog findet ihr im EA-Forum.

Medal of Honor - Live-Stream!
Andi hat am Dienstag eine Stunde Medal of Honor im Live-Stream gezockt. Hier das Video für alle, die nicht live dabei sein konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel