Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior 5 vorerst eingestellt : Vorerst kein Nachfolger zu 'MechWarrior 4' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es um die Fortsetzung der 'MechWarrior'-Serie bereits einige Spekulationen gab, gibt es nun Informationen aus erster Hand, welche erstmal allerdings weniger erfreulich sind. Wie nun nämlich offiziell bestätigt wurde, wurden die Arbeiten an 'MechWarrior 5' zunächst eingestellt, so dass es vorerst keinen Nachfolger zu 'MechWarrior 4' geben wird. Begründet wird diese Entscheidung vor allen Dingen damit, dass man mit dem Projekt im aktuellen Status nicht genügend Neuerungen in das Genre hätte bringen können und man so den Erwartungen der Anhänger nicht gerecht geworden wäre.

Fakt ist allerdings auch, dass die Macher weiterhin an der 'MechWarrior'-Serie festhalten wollen, wann es den nächsten Titel geben wird ist allerdings noch unklar. Fest steht hingegen aber, dass es sich dann um einen innovativen Titel handeln wird, den man möchte 'MechWarrior' in gewisser Weise neu erfinden und so die alten Anhänger der Serie, als auch Neulinge überzeugen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel