News - Site zu MechWarrior: Black Knight : Offizielle Produkt-Site zum Add-on online ...

  • PC
Von Kommentieren
Die erfolgreichste Mech-Serie auf dem PC dürfte ohne Zweifel Microsofts 'MechWarrior' sein. Auch der vierte Teil setzte wieder neue Maßstäbe in Sachen Gameplay und Grafik, was nun durch das kommende Add-on 'MechWarrior 4: Black Knight' noch einmal verbessert werden soll. Wie das funktionieren soll, darüber klärt auch Publisher Microsoft nun auf der neuen, offiziellen Produkt-Site auf, auf welcher ihr neueste Infos und Details rund um Features und Story, sowie Screenshots findet. Zudem gibt es dort auch eine Rubrik namens 'Mech Bay', in der ihr einige Render-Movies und Informationen zu den Charakteren findet. Zur Site geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel