Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Release im Oktober?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Wirbel um den Release-Termin von Max Payne 3 geht in die nächste Runde. Nachdem kürzlich Amazon für Spekulationen sorgte, ist nun der Online-Händler Play.com dran. Der Produktseite zufolge steht der dritte Auftritt des (diesmal ziemlich gewöhnungsbedürftig dreinblickenden) Antihelden ab dem 30. Oktober in den Läden. Bei Live Playstation wollte man es genauer wissen, fragte beim Händler nach. Und erhielt folgende Antwort: "Lasst euch gesagt sein, dass uns der Release des Titels, der derzeit für den 30. Oktober 2009 angegeben wird,  von den Entwicklern bestätigt wurde".

Also kehrt Max noch vor dem Winteranbruch zurück? Bislang war zumindest zu vernehmen, dass er sich in diesem Jahr wieder blicken lassen soll. Wir halten Augen und Ohren offen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen