Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : L.A. Noire für lau bei Steam-Vorbestellung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ihr interessiert euch für die PC-Fassung von Max Payne 3, habt aber noch nicht vorbestellt, obwohl die Veröffentlichung am 01. Juni 2012 unmittelbar bevorsteht? Dann hat Steam nun möglicherweise das passende Angebot für euch parat.

Dort könnt ihr nämlich aktuell die PC-Version des Actionspiels von Rockstar für 49,99 Euro vorbestellen und im Zuge dessen auch noch die PC-Fassung von L.A. Noire kostenfrei abstauben. Die Aktion läuft noch bis 21:00 Uhr PST am heutigen Montag, was in unserer Zeitzone 06.00 Uhr morgens am Dienstag entspricht; zum Angebot geht es über den unten folgenden Link.

Max Payne 3 - Video Review
Max Payne ist zurück, doch im dritten Teil ist vieles anders. Wie gut verkraftet der gute Max diese ganzen Veränderungen? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen